Schaltshrank

Schaltschränke innovatec

Frei nach dem Motto „Aus Troisdorf für Troisdorf“ unterstützt Elektro Schmitz Mondorf das Unternehmen Innovatec Microfibre Technology GmbH & Co. KG mit dem Bau von drei neuen Schaltschränken für die Produktionsanlagen. Innovatec ist Weltmarktführer für Meltdown-Vlies, das als wichtigstes Vorprodukt für hilfreiche Schutzmasken gilt. Damit leistet das Unternehmen aus Troisdorf in der Corona-Krise einen wichtigen Beitrag zum Aufbau einer Maskenindustrie in Deutschland, der vom Bundeswirtschaftsministerium sogar finanziell gefördert wurde. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang einen Teil zu diesen hochgradig gesellschaftsrelevanten Herstellungsprozessen beitragen zu dürfen. 

Kunde

Innovatec Microfibre Technology GmbH & Co. KG

Standort

Troisdorf, Deutschland

Projkektumfang

3 neue Schaltschränke

Projektbilder

Kundenstimme Innovatec

Bereits seit 2011 arbeiten wir mit ESM zusammen. Besonders schätze ich an ESM die offene und aufrichtige Kommunikation, die fachliche Kompetenz und die gute gemeinschaftliche Projektabwicklung. ESM kann ich in jedem Fall als festen Industrie-Partner weiterempfehlen.

Daniel Jaeger

Geschäftsführer, Innovatec Microfibre Technology GmbH & Co. KG

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn