Stromstecker

Projektierung und Programmierung von Steuerungen

Die Projektierung und Programmierung von Steuerungen erfordert weit mehr als das reine Wissen um die Umsetzbarkeit der Informatik. Unser außergewöhnlicher Qualitätsanspruch, auch die individuellsten Anforderungen aus dem Lastenheft oder dem Leistungsverzeichnis der vom Kunden definierten Aufgaben bis ins kleinste Detail zu lösen, fordert unsere Leidenschaft, höchste Präzisionsarbeit als Ergebnis zu liefern.

Wir erstellen die Stromlauf- und Aufbaupläne in aktueller EPLAN-Version, erstellen eigenständig die Programme für die Siemens-SPS-Steuerungen (Simatic) und visualisieren basierend auf der Programmwelt WinCC flexible. Auch das Retrofit – also die Erweiterung und Modernisierung von Schaltanlagen – ist bei uns in besten, weil erfahrenen Händen.

Logos
E-Check
KNX
Siegel
e-monbiil
meisterbetrieb
Tüv
elektro made in germany
Innungsbetrieb