Neubau einer Produktionsstätte mit angeschlossenem Verwaltungsgebäude für die Firma Dornbusch GmbH

Elektro Schmitz Mondorf freut sich, Teil eines neuen Projekts für die Dornbusch GmbH in Buchholz gewesen zu sein.
Formen-, Werkzeug- und Prüflehrenbau bilden das Leistungsspektrum der Dornbusch GmbH. Seit 1922 besteht das im Kreis Neuwied ansässige Familienunternehmen und beliefert weltweit Firmen aus dem Automotive Bereich und der Kunststoffindustrie. Von der Konstruktion bis zum fertigen Produkt bietet die Dornbusch GmbH Gesamtlösungen, die passgenau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Nach 95 Jahren am Standort Hennef hatte unser langjähriger Kunde die Grenzen der Standort-Ausbaufähigkeit erreicht, weshalb auf 4.400m² eine neue Produktionshalle mit angeschlossenem Verwaltungsgebäude in Buchholz-Mendt geplant und realisiert wurde.
Im Rahmen dieses Projekts übernahm ESM das gesamte Gewerk Elektrotechnik!

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen allen Mitarbeiter*innen der Dornbusch GmbH frohes Schaffen und viel Erfolg an ihrem neuen Standort!

Kunde

Dornbusch GmbH

Standort

Buchholz, Deutschland

Projektumfang

Komplettinstallation Industrie

Ausgeführte Arbeiten

Wir von der Dornbusch GmbH haben sowohl unsere komplette Produktionsstätte als auch unser Verwaltungsgebäude neu bauen lassen. Auf einer Fläche von 4400m² vertrauten wir im Zuge dessen sämtliche Elektroinstallationen ESM an, da wir das Unternehmen schon durch eine gute Zusammenarbeit aus früheren kleineren Projekten kannten. Während des gesamten Umstellungsprozesses haben wir uns sehr gut von ESM betreut gefühlt. Besonders gut gefallen hat uns die seriöse und durch ein großes Know-How geprägte Abwicklung durch die Mitarbeiter*innen von ESM. Wir würden allen Unternehmen ESM bedingungslos weiterempfehlen, die einen zuverlässigen und versierten Partner in der Elektrotechnik suchen und ihr Projekt gerne umsetzen möchten.

LEON WEISS

Geschäftsführer / Gesellschafter

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn